Aktien

Invest Talk: Match my Trade - was bringt die neue Plattform?

06.04.2019 | 15:50
Kein geringerer Anspruch, als die Suche nach Hebelprodukten zu revolutionieren, stecke hinter der Plattform Match my Trade. Das sagt der Anbieter. Fragen wir hier zur Invest nach...bei Stefano Angioni von der Societé Generale.

Plattformen für Zertifikate gibt es doch schon - was kann Match My Trade (besser)? Eine Meinung - zehn Produkte, was bringt das dem Trader / Anleger? Fragen an Stefano Angioni.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

08.04.2019 | 09:51

DAX-Check: Dies wäre jetzt das Wunsch-Szenario

Top News
DAX
Dem DAX gelang es vergangenen Freitag über der 12.000 Punkte-Marke aus dem Handel zu gehen. Er legte 0,2 Prozent zu und schloss bei 12.009 Zählern. Au...
Anzeige

Top Aktuell